Aunque no verificamos reclamaciones concretas porque las opiniones son propiedad de sus autores, es posible que marquemos las opiniones como «verificadas» si podemos confirmar que ha tenido lugar una interacción con la empresa. Más información

Para proteger la integridad de la plataforma, nuestro software automatizado disponible las 24 horas examina todas las opiniones en nuestra plataforma, tanto si están verificadas como si no. Esta tecnología está diseñada para identificar y eliminar contenido que incumpla nuestras directrices, incluidas las opiniones que no están basadas en una experiencia real. Sabemos que es posible que no detectemos todo pero puedes denunciar lo que pienses que se nos haya escapado. Más información

Consulta las opiniones de los clientes

Valorada con 1 estrellas sobre 5

Leider ist die Zahlung immer noch nicht eingegangen, nach fast 2 Monaten. Per mail wird man hingehalten, aber das Geld kommt nicht. inzwischen ist die Zahlung eingegangen, kam auch eine Entschuld... Ver más

Valorada con 1 estrellas sobre 5

Ich habe original verpackten Toner, ungeöffnet, an Bepro über Kleinanzeigen verkauft. Geld wurde im Voraus über Paypal an mich gezahlt. Nach einigen Wochen bekam ich eine Nachricht, dass das Fälschu... Ver más

Valorada con 1 estrellas sobre 5

Habe am 5.März 2025 eine Gutschrift erhalten mit 10 tägigem Zahlungsziel per PayPal. Nach mehrmaliger Nachfrage per Mail ( mehrere Telefonnummern nicht erreichbar) ohne Rückantwort habe ich am 26.März... Ver más

Valorada con 3 estrellas sobre 5

Schwacher Support, Angebot wurde gemacht ging alles schnell und unkompliziert, Patronen abgeschickt, der Empfang wurde bestätigt jedoch trotz mittlerweile 5 Mails keinerlei Reaktion mehr. Hotline... Ver más

Información sobre la empresa


Información de contacto

1,7

Muy malo

TrustScore: 1.5 sobre 5

90 opiniones

5 estrellas
4 estrellas
3 estrellas
2 estrellas
1 estrella

No consta que solicite reseñas

Esta empresa no ha enviado invitaciones a sus clientes, por lo que es posible que las opiniones no sean representativas

Así usa esta empresa Trustpilot

Descubre cómo se obtienen, puntúan y moderan sus opiniones y valoraciones.

Trustpilot no permite a las empresas ofrecer incentivos ni pagar para ocultar opiniones. Las opiniones son propiedad de los usuarios y no de Trustpilot. Más información

Valorada con 5 estrellas sobre 5

Tonerverkauf

Ich habe den Eindruck, dass dort alles recht strukturiert organisiert ist. Auch wenn "Mustertexte" nicht persönlich sind. Ich hab schon zwei Verkäufe dort gemacht, und jeweils gleichlautende Nachrichten bekommen. Auch der Ablauf war immer gleich. Also kein Hinterhof-Ebay-Käufer

14 de mayo de 2022
Opinión espontánea
Valorada con 1 estrellas sobre 5

Bisher leider immer noch kein Geld…

Bisher leider immer noch kein Geld erhalten, Angebotsnummer: 33646
Vielleicht bringt ja diese Schlechte Bewertung etwas, bei erhalt des Geldes wird diese Natürlich geändert. Bisher kann ich Tonergeld aber nicht empfehlen!

25 de abril de 2022
Opinión espontánea
Valorada con 1 estrellas sobre 5

Die angekündigte Auszahlung des…

Die angekündigte Auszahlung des Geldbetrages ist nach mehr als 2 Monaten noch immer nicht erfolgt. Mails an den Support werden nicht beantwortet. Unseriöses Geschäftsgebahren!

31 de marzo de 2022
Opinión espontánea
Valorada con 1 estrellas sobre 5

Absolut unseriös!!!!!!

Absolut unseriös!!!!!!

Erst wird einem ein tolles Angebot gemacht und dann bekommt man plötzlich nur noch 1 € für nagelneue Tinte. Angeblich war diese nun abgelaufen, obwohl ich diese erst ca. 2 Monate zuvor gekauft hatte. Blöd nur, dass mir nach dem Tintenkauf der Drucker defekt ging.
Statt Geld für die neue Tinte zu erhalten, soll man dann noch was zahlen!!!!! Absolut unverschämt und unseriös!

21 de marzo de 2022
Opinión espontánea
Valorada con 3 estrellas sobre 5

Nach langem Warten Geld erhalten

Ich habe meinen Toner hingeschickt und war gut zufrieden mit dem unkomplizierten Ablauf.
Habe dann allerdings kein Geld bekommen, auf meine Mails wurde nicht reagiert.
Dann habe ich eine negative Bewertung abgegeben und kurze Zeit später eine Mail erhalten, dass das Geld meinem Konto gutgeschrieben wird. Das ist dann auch relativ schnell erfolgt. Deswegen habe ich meine Bewertung nun geändert. Trotzdem keine volle Sterneanzahl, da ich diesen Vorgang so nicht ok finde.

14 de febrero de 2022
Opinión espontánea
Valorada con 1 estrellas sobre 5

Unseriös!

Unseriös!
Nach Wareneinsendung (neue, Original verpackte Toner im Wert von 900€) kam 3 Wochen später eine Gutschrift mit Zahlungsziel binnen 10 Tagen per Paypal jedoch geschah gar nichts. Auch weitere 3 Wochen und mehrere emails später, kam keine Überweisung und auch keine Rückmeldung von tonergeld. Wirklich eine Unverschämtheit! Rate dringend von Verkäufen an diese Leute ab!

12 de agosto de 2021
Opinión espontánea
Valorada con 5 estrellas sobre 5

Schaden verringert - Abwicklung gut

Drucker kaputt und gerade Toner gekauft. Widerrufsrecht gerade abgelaufen und der Shop hat mir 10% als Gutschein angeboten - nein danke. Ich hab dann mehrere Tonerankäufer angeschrieben. Bei Tonergeld ging es am einfachsten. Ich konnte die Preise selbst raussuchen. Nach einem Tag warten waren auch zwei andere Angebote da. Bei Tonergeld bekam ich 15 € mehr auch wenn ich für das Paket 5 € bezahlen musste. Geld war nach einer Woche auf dem Konto auch wenn ich Skonto geben musste. Das macht einen professionellen Eindruck

7 de agosto de 2021
Opinión espontánea
Valorada con 5 estrellas sobre 5

Toner bei ebay-Kleinanzeigen

Tonergeld hat bei mir Toner bei Ebay-Kleinanzeigen gekauft. Ich wusste bei der Kontaktaufnahme nicht, dass es professionelle Tonerkäufer sind - auch nicht, dass es so etwas überhaupt gibt. Ich war skeptisch,weil die auf normale PayPal-Zahlung bestanden und hab mich dann informiert und die schlechten Bewertungen hier gesehen.
Aber es hat alles gut geklappt, meine Toner wurden geprüft und alles war in Ordnung. Ich hab mein Geld und die meine Toner- ich denke alle sind zufrieden.

10 de julio de 2021
Opinión espontánea
Valorada con 5 estrellas sobre 5

Persönlich vorbei gebracht

Hab meine Toner hingebracht und 3 Wochen später, wie vereinbart, mein Geld per Überweisung bekommen.
Kann die teilw. schlechten Bewertungen hier nicht wirklich nachvollziehen ehrlich gesagt. War das 2017 noch anders?
Auf mich wirkte, auch vor Ort, alles seriös.

6 de julio de 2021
Opinión espontánea
Valorada con 4 estrellas sobre 5

Alles klappte

Ich bin sehr zufrieden mit der Abwicklung. Nachdem es anfangs etwas dauerte wegen der Bewertung des Canon Toners, lief anschließend alles perfekt, einschließlich der Bezahlung.

17 de junio de 2021
Opinión espontánea
Valorada con 5 estrellas sobre 5

Kampf dem Müll

Ich finde das Konzept wirklich gut! Anstatt die vollen Toner mit dem Drucker zu entsorgen, sorgen die bei Tonergeld für ein neues Leben. Recycling ist ja nett - aber den Müll erst ganz zu vermeiden ist da wesentlich besser. Auch wenn mich das Ganze jetzt mal dazu bringt darüber nachzudenken ob die Originaltoner es wirklich wert sind nach einmaliger Benutzung weggeworfen zu werden. Aber ich konnte bis auf einige Exotendrucker nichts finden, dass wesentlich weniger Müll produziert. Aber ich bemühe mich jetzt auch grundsätzlich weniger zu drucken.

7 de junio de 2021
Opinión espontánea
Valorada con 5 estrellas sobre 5

Schnell & kompetent

Wir hatten viele alte Toner im Schrank, die in unseren neuen Geräten nicht mehr zum Einsatz gekommen wären. Zu schade für den Schrank und erst recht für den Müll! Hier haben wir ein gutes Angebot erhalten. Die Preise werden je nach Toner transparent aufgelistet. Natürlich kann man bei sehr alten Tonern nicht mehr viel erwarten. Wir waren aber insgesamt zufrieden!
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Sehr netter und kompetenter Kontakt. Klare Weiterempfehlung!

3 de marzo de 2021
Opinión espontánea
Valorada con 1 estrellas sobre 5

Finger Weg - noch versiegelte HP-Originalkartuschen laut Anbieter angeblich Leerkartuschen und wertlos

Nach der Einsendung hatte ich drei Wochen lang nichts gehört. Im Online-Status fand ich dann ein geändertes Angebot. Eine Kontaktaufnahme per E-Mail oder Telefon mit mir erfolgte, anders als in den AGB des Anbieters vorgesehen, nicht. Und in dem geänderten Angebot wurden mir für zwei originalverpackte und noch versiegelte Originalkartuschen EUR 0 angeboten, da angeblich Leerkartuschen.

31 de enero de 2021
Opinión espontánea
Valorada con 1 estrellas sobre 5

Für neue Original verpackte Patronen gibt es was - sonst heißt es draufzahlen

Leere Druckerpatronen mit kompletter Originalverpackung hin gesendet. Am Ende musste ich das Porto überweisen. Obwohl in der Bewertung ca. 10€ pro Patrone veranschlagt wurden.

Also wenn man neue original verpackte Patronen hinschickt, dann bekommt man ein paar Euros... aber für alles andere muss man noch drauf zahlen. Ich finde das wird alles nicht klar kommuniziert...

15 de noviembre de 2020
Opinión espontánea

¿Es ésta tu empresa?

Reclama tu perfil para acceder a las herramientas gratuitas de Trustpilot y conectar con tus clientes.

Crear cuenta gratuita

La experiencia Trustpilot

Cualquiera puede escribir una reseña en Trustpilot. El autor de la opinión tiene derecho a editarla o eliminarla en cualquier momento y solo se mostrará mientras su cuenta esté activa.

Las empresas pueden solicitar opiniones a través de invitaciones automáticas. Esta opiniones, etiquetadas como verificadas, tratan sobre experiencias genuinas.

Más información sobre otros tipos de reseñas.

Trabajamos con especialistas y tecnología avanzada para salvaguardar nuestra plataforma. Descubre cómo combatimos las reseñas falsas.

Más información sobre el proceso de revisión de Trustpilot.

8 consejos para escribir buenas reseñas.

La verificación puede ayudar a garantizar que sean personas reales las que escriben opiniones que aparecen en Trustpilot.

Ofrecer incentivos a cambio de opiniones o pedirlas de forma selectiva puede sesgar el TrustScore, lo que contraviene nuestras directrices.

Leer más