Aunque no verificamos reclamaciones concretas porque las opiniones son propiedad de sus autores, es posible que marquemos las opiniones como «verificadas» si podemos confirmar que ha tenido lugar una interacción con la empresa. Más información

Para proteger la integridad de la plataforma, nuestro software automatizado disponible las 24 horas examina todas las opiniones en nuestra plataforma, tanto si están verificadas como si no. Esta tecnología está diseñada para identificar y eliminar contenido que incumpla nuestras directrices, incluidas las opiniones que no están basadas en una experiencia real. Sabemos que es posible que no detectemos todo pero puedes denunciar lo que pienses que se nos haya escapado. Más información

Consulta las opiniones de los clientes

Valorada con 1 estrellas sobre 5

Leider ist die Zahlung immer noch nicht eingegangen, nach fast 2 Monaten. Per mail wird man hingehalten, aber das Geld kommt nicht. inzwischen ist die Zahlung eingegangen, kam auch eine Entschuld... Ver más

Valorada con 1 estrellas sobre 5

Ich habe original verpackten Toner, ungeöffnet, an Bepro über Kleinanzeigen verkauft. Geld wurde im Voraus über Paypal an mich gezahlt. Nach einigen Wochen bekam ich eine Nachricht, dass das Fälschu... Ver más

Valorada con 1 estrellas sobre 5

Habe am 5.März 2025 eine Gutschrift erhalten mit 10 tägigem Zahlungsziel per PayPal. Nach mehrmaliger Nachfrage per Mail ( mehrere Telefonnummern nicht erreichbar) ohne Rückantwort habe ich am 26.März... Ver más

Valorada con 3 estrellas sobre 5

Schwacher Support, Angebot wurde gemacht ging alles schnell und unkompliziert, Patronen abgeschickt, der Empfang wurde bestätigt jedoch trotz mittlerweile 5 Mails keinerlei Reaktion mehr. Hotline... Ver más

Información sobre la empresa


Información de contacto

1,7

Muy malo

TrustScore: 1.5 sobre 5

90 opiniones

5 estrellas
4 estrellas
3 estrellas
2 estrellas
1 estrella

No consta que solicite reseñas

Esta empresa no ha enviado invitaciones a sus clientes, por lo que es posible que las opiniones no sean representativas

Así usa esta empresa Trustpilot

Descubre cómo se obtienen, puntúan y moderan sus opiniones y valoraciones.

Trustpilot no permite a las empresas ofrecer incentivos ni pagar para ocultar opiniones. Las opiniones son propiedad de los usuarios y no de Trustpilot. Más información

Valorada con 5 estrellas sobre 5

Paar €

Ich habe dort meine beiden Tintenpatronen entsorgt. Für die noch verpackte Schwarzpatrone bekam ich 12 € für die ausgepackte, ein halbes Doppelpack, jedoch nur 2 €. Die verkaufen Versandlabel für 5 €, aber ich habs lieber als Warensendung hingeschickt. Kam nach 3 Tagen an und Geld hab ich heute auch bekommen.

9 de septiembre de 2020
Opinión espontánea
Valorada con 1 estrellas sobre 5

FINGER WEG

FINGER WEG
Diese Firma zockt euch eure Toner ab und zahlt nicht. Noch schlimmer, es wird behauptet die Toner sind Fälschungen und sie werden dem Hersteller zur Prüfung geschickt. Ich warte seit über 8 Monaten auf Rückmeldung/Zahlung. NICHTS! Mir hat die Firma 600€ gestohlen.

12 de agosto de 2020
Opinión espontánea
Valorada con 1 estrellas sobre 5

DAS LETZTE!

DAS LETZTE!
Ende März 2020 habe ich die Patronen eingeschickt. Zuerst wurden mir dafür ca. 45,-€ zugesichert. Darauf folgte eine Mail, dass es jetzt nur mehr 14,-€ seien. Diese sollten dann bis Mitte Mai überwiesen werden. Mitte Juni habe ich wieder nachgehakt - und bis jetzt Ende Juli noch keine Antwort erhalten.
Fazit: von Mitte März bis jetzt Ende Juli dauert nun diese Spektakel an!
Völlig unseriös mit null Arbeitsmoral! Könnte man Minus-Sterne verteilen, diese würde ich gerne geben!

22 de julio de 2020
Opinión espontánea
Valorada con 1 estrellas sobre 5

Im April verkaufte ich meine…

Im April verkaufte ich meine Druckerpatronen und habe trotz mehrfacher Nachfrage keine Geld erhalten, leider kann ich für mich diesen Shop nicht als meinen Shop betrachten, ich hätte schon für meinen neuen Drucker Patronen gekauft, komme mir aber sehr verschaukelt vor

26 de junio de 2020
Opinión espontánea
Valorada con 1 estrellas sobre 5

Nach 4 Wochen immer noch keine Zahlung!

Ich warte nun seit 4 Wochen auf die Zahlung, immer wieder wird man vertröstet und mit dummen Ausreden abgespeist. Mal fehlt angeblich eine Rückmeldung, dann ist der Kollege gerade nicht da. Aus meiner Sicht hochgradig unzuverlässig und unseriös. Lieber Finger weg und nicht ärgern !!! Geld ist vermutlich verloren !!! Übermorgen gehe ich dann zur Polizei, falls immer noch kein Geld eingetroffen ist. Große Enttäuschung, Website wirkte seriös.

22 de junio de 2020
Opinión espontánea
Valorada con 5 estrellas sobre 5

Tonerverwertung

In der Firma haben wir unsere Drucker getauscht. Auf einmal tauchten aus allen Ecken Toner für die alten Drucker auf und der Chef ist ausgerastet. Wenn man die Preise bedenkt irgendwo nachvollziehbar. Ich wurde beauftragt die Toner irgendwie zu verwerten. Ebay nutzen wir als Firma nicht wegen den Abmahnungen dort. Nach Recherche habe ich drei Anbieter für den Tonerankauf rausgesucht. Tonergeld hatte den praktischen Vorteil, dass ich alles online eingeben konnte. Ein Anbieter wollte ein Fax - ja - ein Fax - wirklich ein Fax. Die Älteren werden sich erinnern. Der dritte Anbieter mit stark osteuropäischem Akzent bot ungefähr ein Fünftel von Tonergeld und wollte dann sogar sofort Vorkasse zahlen und began zu stalken - lohnt sich scheinbar.
Wir haben uns dann für Tonergeld entschieden - Vorkasse ist hier aber ausgeschlossen. Nach Versand der Toner bekamen wir nach vier Tagen die Bestätigung dass alles geprüft sei. Danach 10 Tage später kam die Zahlung. Es gab nichts zu meckern.

31 de enero de 2020
Opinión espontánea
Valorada con 5 estrellas sobre 5

Tolle Idee

Ich finde die Idee einfach super. Die Toner brauchte ich nicht mehr und wollte sie wegschmeissen. So hab ich Geld bekommen und noch der Umwelt geholfen.

27 de diciembre de 2019
Opinión espontánea
Valorada con 4 estrellas sobre 5

Geld für Toner bekommen, aber

Wir haben von unseren Druckern noch volle Toner übrig gehabt. Die Abwicklung von Tonergeld und auch die Zahlung haben gut funktioniert. Nichts daran auszusetzen und daher auch nur kurz. Was mich aber ärgert ist, dass ich deutlich weniger für die Toner bekommen hatte, als ich damals bei Staples gezahlt hatte. Ich nutze immer Angebote oder Staffelpreise um die Toner zu kaufen. Daher hätte ich schon erwatet, dass ich zumindest diesen Preis wieder bekomme. Aber - weit gefehlt. Ich hatte bei Konkurrenten von Tonergeld nachgefragt, die noch weniger geboten haben.

19 de diciembre de 2019
Opinión espontánea
Valorada con 5 estrellas sobre 5

Tonerverwertung

Wir hatten noch einige Reste an Tonern als wir unsere Drucker auf neue Modelle umgestellt hatten. Unser Druckerlieferant wollte diese Toner nicht zurücknehmen und verwies uns an Ebay. Ein Verkauf dort finden wir aber zu aufwendig. Per Googlesuche kamen wir auf Tonergeld wo direkt Preise angezeigt wurden. Der Ankaufspreis war deutlich von unserem gezahlten Preis entfernt. Ein wenig mehr hätten wir uns schon gewünscht. Aber letztlich wollten wir die Toner vor allem loswerden. Die Paketaufkleber bekamen wir per Email und konnten die Pakete unserem DHL-Fahrer mitgeben. Die Zahlung hatten wir nach 2 Wochen auf dem Konto.
Insgesamt schon herber Verlust, wenn man die Kaufpreise ansieht. Aber: Besser als nichts!

16 de diciembre de 2019
Opinión espontánea
Valorada con 1 estrellas sobre 5

Vorsicht Abzocke

Vorsicht Abzocke. Obwohl wir bereits am 25.07. unsere Patronen eingeschickt und am 05.08. die Bestätigungung von Tonergeld erhalten haben und ungeachtet der Tatsache, dass wir einem 2% Skonto bei Zahlung innerhalb von 10 Tagen zugestimmt haben, blieb die Zahlung bislang aus. Bei mehrfachen Anfragen wurde der Zahlungsverzug mit fadenscheinigen Argumenten z.B. unstimmige IBAN etc. begründet. Versprochene Rückrufe zur Klärung blieben aus. Heute am 23.10.!!! ist immer noch keine Zahlung eingegangen. Die Vorgehensweise ist mehr als unlauter. Auf keinen Fall weiter zu empfehlen.

23 de octubre de 2019
Opinión espontánea
Valorada con 1 estrellas sobre 5

Leider kann ich hier nur einen Stern…

Leider kann ich hier nur einen Stern vergeben, nach längerer Zeit der angenehmen Zusammenarbeit wird plötzlich nicht der angebotene Betrag bezahlt, sondern nach Mahnungen, nur ein Teilbetrag. Der Restbetrag (19%) ist abgezogene Steuer. Diese Firma sollte mal ihren Steuerberater fragen, was Umsatzsteuer ist. Ich werde dieser Firma nie wieder was verkaufen.

17 de septiembre de 2018
Opinión espontánea
Valorada con 5 estrellas sobre 5

Superschnelle und korrekte Abwicklung

Superschnelle und korrekte Abwicklung. Ich hatte 3 Tonerkartuschen nach Wechsel des Druckermodels angeboten. Das Preisangebot war fair, die Bearbeitung hat nur 2 Tage gedauert. So funktioniert Service.

28 de febrero de 2018
Opinión espontánea
Valorada con 1 estrellas sobre 5

Zum Teil sehr unseriös

Ich kann mich hier den vielen Vorrednern nur anschließen. Im Grunde wäre es sehr unkompliziert, aber was hier betrieben wird, ist große Abzocke. Die Zahlungen werden hinausgezögert und es werden fadenscheinige Begründungen abgegeben, warum der Toner plötzlich nur noch 30% des zuvor angebotenen Preises Wert sein soll.

16 de febrero de 2018
Opinión espontánea
Valorada con 1 estrellas sobre 5

Die größte Abzocke aller Zeiten erst …

Die größte Abzocke aller Zeiten erst wurde vorgegaukelt es wäre keine Unterschrift auf dem Papier als ich das Papier erneut gesendet habe wurde sie Zahlung erst bestätigt und anschließend wurde es storniert und mir mitgeteilt dass ich nichts erhalte auf keinen Fall auf diese Betrügereien reinfallen !!!!

11 de agosto de 2017
Opinión espontánea
Valorada con 1 estrellas sobre 5

Nachdem das Angebot für 2 original …

Nachdem das Angebot für 2 original verpackte unbeschädigte Toner um mehr als die Hälfte reduziert wurde, gab es auf Nachfragen nur das Angebot die Toner zu entsorgen oder der Erstattung zuzustimmen. Das ist meiner Meinung nach Abzocke.

13 de junio de 2017
Opinión espontánea
Valorada con 5 estrellas sobre 5

Sehr guter Onlinepartner

Ich kann nur sagen, dass alles perfekt gelaufen ist. Die Auszahlung von Tonergeld ging schnell und der vereinbaerte Betrag wurde schnell überwiesen. Auch auf der Seite ging das Verkaufen sehr schnell zur Hand. Ich habe kurz die Toner über die Produktsuche anzeigen lassen, dann habe ich diese in den Warenkorb gepackt. Meine Adresse und meine Papypal-Email beim Account erstellen angegeben. Fertig! Ich habe mit Tonergeld einen sehr guten Partner gefunden. Jeder Zeit gerne wieder!

6 de marzo de 2017
Opinión espontánea
Valorada con 1 estrellas sobre 5

Abzocke

Obwohl Toner originalverpackt sind und völlig ohne Schaden, bekomme ich weniger als die Hälfte des ursprünglichen Betrages angeboten. Für die gleichen Toner hat die Firma auf eBay über 30 Euro geboten, will mir bei Abwicklung über deren Seite jedoch nur 12 Euro zahlen.

Fazit: lieber direkt auf eBay versteigern!

24 de febrero de 2017
Opinión espontánea

¿Es ésta tu empresa?

Reclama tu perfil para acceder a las herramientas gratuitas de Trustpilot y conectar con tus clientes.

Crear cuenta gratuita

La experiencia Trustpilot

Cualquiera puede escribir una reseña en Trustpilot. El autor de la opinión tiene derecho a editarla o eliminarla en cualquier momento y solo se mostrará mientras su cuenta esté activa.

Las empresas pueden solicitar opiniones a través de invitaciones automáticas. Esta opiniones, etiquetadas como verificadas, tratan sobre experiencias genuinas.

Más información sobre otros tipos de reseñas.

Trabajamos con especialistas y tecnología avanzada para salvaguardar nuestra plataforma. Descubre cómo combatimos las reseñas falsas.

Más información sobre el proceso de revisión de Trustpilot.

8 consejos para escribir buenas reseñas.

La verificación puede ayudar a garantizar que sean personas reales las que escriben opiniones que aparecen en Trustpilot.

Ofrecer incentivos a cambio de opiniones o pedirlas de forma selectiva puede sesgar el TrustScore, lo que contraviene nuestras directrices.

Leer más